Cortijo Suerte
Cortijo Suerte

Verkaufspferde

Wir züchten rein hobbymäßig. Das Zuhause unserer Nachkommen ist uns sehr wichtig und somit achten wir auf gute Lebensbedingungen der uns anvertrauten Pferde.

Die meisten Nachkommen konnten hier in unserer Nähe bei Freunden und Liebhabern dieser wundervollen Pferde untergebracht werden.

Verano -  Unser Juwel - VERKAUFT

 

Belenia - Unser Mähnenwunder... VERKAUFT

 

Baroco - Wunderschön und ein toller Charakter VERKAUFT

 

Viciente - wunderschöner, großrahmiger Sohn von Concuvino und Venecia. Eine Perle! VERKAUFT

 

Bueno - eine Schönheit mit enormem Behang und viel Bewegung - steht nicht mehr zum Verkauf!

 

Victor - Bewegugskünstler mit viel Charm - VERKAUFT

 

Belena - selbstbewußte Schönheit. VERKAUFT

 

Bess - Zaubermaus mit viel Fundament und Bewegung. Eine echte Spanierin mit viel Behang und einem sooo tollen Charakter. 

 

 

Aktuelles

Mai 2016: Viciente hat ein wundervolles Zuhause in Braunschweig gefunden. 

Verano hat sein neues Zuhause in Reinbek bei Kathrin gefunden. Dieser wunderschöne Junghengst besticht durch seinen feinen Charakter und sein perfektes Exterieur. Sein überaus aktive Hinterhand hat er von seinem Vater geerbt.

Druckversion | Sitemap
© Susanne Lehrieder